Programm 2019

Auch 2019 freuen wir uns wieder auf eine erkenntnisreiche Secure Linux Administration Conference. Es wird bereits die 12. SLAC werden. Drei Tage lang wollen wir Wissen und Erfahrungen austauschen, uns in spannende Themen stürzen und beim gemeinsamen Abendprogramm Kollegen kennenlernen.

Der sichere Betrieb von Linux-Servern steht wie immer im Mittelpunkt unserer Konferenz. Die ersten Themen stehen bereits fest. - Wir werten zur Zeit noch alle Einreichungen des Call for Papers aus. Weitere Themen und die zugehörigen Dozenten folgen in Kürze.

SLAC 2019:

  • Outbound Spam
  • ZPS Replication
  • Security Awareness
  • Ceph
  • Geschäftsgeheimnisrichtlinie
  • pekaboo Sandbox-Scanner
  • Session Recording
  • Check-MK
  • Kubernetes Security

Wir spendieren bis 28.02.2019 allen Frühbuchern ein Fachbuch von Rheinwerk oder dem Open Source Press Verlag. Letzteren gibt‘s zwar nicht mehr, aber wir haben noch ein paar spannende Exemplare für Sie aufgehoben. - Nähere Infos in unserer Konferenz-Anmeldung.

Wer noch Themenwünsche oder -vorschläge hat, kann sich gern unter mail@heinlein-support.de an uns wenden.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Rheinwerk Computing