Sie möchten Ihre Linux-Administration durch Experten-Support absichern? Vielleicht planen Sie für das kommende Jahr ein größeres Mailserver-Projekt, suchen nach einer geeigneten Monitoring-Lösung oder einem sicheren Anti-Spam-Tool? Oder Sie brauchen Admin-Vertretung in der Urlaubszeit? Unser erfahrenes Consulting-Team setzt gerne gemeinsam mit Ihnen verschiedenste Linux-Projekte um. Über unsere Jahresverträge sichern Sie sich bei Bedarf einen kontinuierlichen Support mit garantierten Reaktionszeiten – in der höchsten Leistungsstufe sogar 24/7.
Aus der täglichen Zusammenarbeit wissen unsere Consultants, was den Kunden des Heinlein-CompetenceCalls besonders wichtig ist: Der persönliche und direkte Kontakt zu Experten, die dank gemeinsamer Projekte und langjähriger Zusammenarbeit häufig die internen Strukturen der Kunden-IT sehr gut kennen. Außerdem das tiefe Linux-Know-how, denn unsere Consultants sind thematisch breit aufgestellt und beantworten immer wieder unkompliziert auch Fragen jenseits der Kernthemen. Und natürlich: eine schnelle, qualifizierte und nachhaltige Reaktion und Problemlösung.
Bei Fragen zu unseren SLA-Verträgen melden Sie sich jederzeit gerne bei uns unter support@heinlein-support.de.
Nutzen Sie jetzt noch die Chance und sichern Sie die anstehende Urlaubszeit über unseren Profi-Support ab.
Weitere Informationen finden Sie unter: CompetenceCall.