Die Angebotsvarianten

Wir bieten unsere Leistungen in drei verschiedenen Ausbaustufen an. Wählen Sie, welches Angebot am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Wenn sich Ihr Bedarf ändert, können Sie monatlich eine Anpassung zu einem anderen Paket durchführen.

Oder ganz individuell: Unsere Angebotspakete sind Ihnen zu klein oder zu groß? Verraten Sie uns Ihre Anforderungen – wir stellen Ihnen gerne ein individuell und optimal auf Ihre Bedürnisse zugeschnittenes Paket zusammen. Robin Kapellen hilft Ihnen bei Ihrer Bedarfsermittlung unter: 030 / 40 50 51-51.

Server-Management Silber Gold Platin
Automatische Security-Updates täglich täglich täglich
Manuelle Updates - wöchentlich im Zeitfenster wöchentlich nach Absprache
Logfilekontrolle wöchentlich automatisch wöchentlich automatisch wöchentlich automatisch + manuell
Zugang zum Monitoring-System nein ja ja
Frei nutzbare Administrationsstunden 1 Std. pro Quartal 1 Std. pro Quartal 3 Std. pro Quartal
Reguläre Supportzeit Mo - Fr:
9 - 18 Uhr
Mo - So:
9 - 24 Uhr
Mo - So:
0 - 24 Uhr
Reaktionszeit bei Downtimes Mo - Fr 9 - 18 Uhr:
4 Std.
9 - 24 Uhr:
2 Std.
0 - 24 Uhr:
2 Std.
Reaktionszeit bei Downtimes Sa, So, Feiertag - 9 - 24 Uhr:
3 Std.
0 - 24 Uhr:
3 Std.
LPIC-zertifizierter Ansprechpartner ja ja ja
Monitoring (Alarme per E-Mail) ja ja ja
Verfügbarkeits- und Leistungsreport wöchentlich wöchentlich wöchentlich
Serverstandort Rechenzentren Heinlein individueller Standort individueller Standort

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen telefonisch unter 030/ 40 50 51 -0 oder per E-Mail unter mail@heinlein-support.de zur Verfügung.