Nutzungsbestimmungen

Für Logos, Bilder & Grafiken der Heinlein Support GmbH

Die Genehmigung für die Nutzung der auf dieser Webseite dargestellten Logos, Grafiken und Fotos wird nur unter den folgenden Begingungen erteilt:

• Das Kopieren von Bildern, Grafiken oder Logos für die kommerzielle Verbreitung bzw. die kommerzielle Nutzung ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Heinlein Support GmbH erlaubt.

• Bei der Nutzung sollte eine Quellenangabe erfolgen, z.B.: „Mit freundlicher Genehmigung der Heinlein Support GmbH.“ oder „Quelle: Heinlein Support GmbH“.

• Eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Logos ist nicht erlaubt. Bei Missbrauch behalten wir uns daher vor, die Nutzungserlaubnis jederzeit zu entziehen.

• Ebenso behält sich die Heinlein Support GmbH das Recht vor, die Genehmigung für die Nutzung zurückzuziehen, wenn nach Ansicht der Heinlein Support GmbH von dem genutzten Material auf eine den Unternehmensinteressen zuwiderlaufenden Art und Weise Gebrauch gemacht wird oder die genannten Bedingungen nicht konsequent eingehalten werden.

• Die Heinlein Support GmbH übernimmt in Verbindung mit dieser Genehmigung keinerlei Gewährleistung oder Haftung für die Freiheit von Rechten Dritter.

Heinlein Support GmbH

Geschäftsführer: Peer Heinlein