Vertrauen Sie doch unseren Referenzen

GoEast: CompetenceCall

Logo GoEast
05.02.2013 - Der Schweizer Internet Service Provider "GoEast" sichert seine Administratoren und Linux-Systeme mit einem Heinlein CompetenceCall gegen Aus- und Notfälle ab. Mehr

AVAG: Mail-Cluster

AVAG Logo
01.02.2013 - "... Herausforderung die gerade eingeführte E-Mail- und Groupware-Installation im eigenen voll-virtualisierten Rechenzentrum performance-technisch zu optimieren." Mehr
 

Mailrelays in kommunalen Rechenzentren

Logo KDRS
30.01.2013 - Kommunale Rechenzentren müssen umfangreiche IT-Dienste für alle angeschlossenen Kommunen, Städte und ggf. auch Behörden erbringen. Dank abgeschotteter Landesdatennetze gehört auch der sichere Mailserver-Betrieb dazu. Mehr

Germanwings: Competence Call

20.02.2010 - Als große Fluggesellschaft ist Germanwings in ganz besonderem Maße auf Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit ihrer IT-Systeme angewiesen. Mehr

mesh: Kundensupport

20.02.2010 - 2nd/3rd-Level Linux-Support für über 8.000 Hosting-Kunden aus ganz Europa; gemeinsam betreute Kunden in Hosting und Server-Management. Mehr

Egge.Net: Mailcluster

Logo Eggenet
20.02.2010 - Planung, Installation und Migration eines Mailclusters mit IMAP/POP3, SMTP, Webmail und Filterung für einen ISP mit über 120.000 Kundenaccounts. Mehr

Bundesagentur für Arbeit

20.02.2010 - Analyse von Netzwerk- und Webserverstruktur der Bundesagentur für Arbeit; Optimierung und Absicherung; Schulung der Mitarbeiter. Mehr

Cornelsen: Mailrelay zur Anti-Spam- und Anti-Viren-Filterung

Logo Cornelsen
20.12.2009 - Im Jahr 2007 hat die Firma Heinlein Support neue Mailrelays zur Anti-Spam- und Anti-Viren-Filterung für die 950 Desktop-Clients des Cornelsen Verlags installiert und darüber hinaus die komplette, kontinuierliche Pflege der Server per Fernzugriff übernommen. Mehr