Der CompetenceCall gewährleistet Ihnen eine Absicherung in vier Stufen – mit klar definierten Reaktionszeiten. Übrigens: Nicht verbrauchte Freitickets können im Folgejahr für Schulungsangebote der Heinlein Akademie zu 50% ihres Wertes angerechnet werden.
Unser Notfallservice bleibt für Sie überschaubar. Werktags von 9 bis 18 Uhr nutzen Sie unsere Hotline zu 300,- € je Stunde (netto zzgl. USt). Außerhalb unserer Werkzeiten berechnen wir je Stunde 400,- € (netto zzgl USt). Die Abrechnung erfolgt im Halbstunden-Takt (ohne definierte Reaktionszeit).
CompetenceCall | Silber | Gold | Platin | Ticket-Upgrades |
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Reguläre Support-Zeit | 9 / 5 | 15 / 7 | 24 / 7 | |
Reaktionszeit Mo-Fr | 9-18 Uhr (4h) | 9-24 Uhr (2h) | 0-24 Uhr (2h) | |
Reaktionszeit Sa, So, Feiertag | - | 9-24 Uhr (3h) | 0-24 Uhr (3h) | |
Anzahl enthaltene Server | unlimitiert | unlimitiert | unlimitiert | |
Freitickets pro Jahr | 3 Tickets à 2h | 6 Tickets à 2h | 12 Tickets à 2h | je 6 Tickets à 2h |
Zertifizierung des Consultants | LPIC-1 | LPIC-1 | LPIC-2 | |
Preis (netto) | 2.000 € / Jahr | 4.500 € / Jahr | 9.900 € / Jahr | 3.500 € / Jahr |
Das Universitätsklinikum Leipzig (UKL) ist einer der größten Arbeitgeber der Stadt Leipzig und der Region und Garant für Spitzenmedizin für Leipzig und ganz Sachsen. Das Klinikum verfügt mit rund 1450 Betten über eine der modernsten baulichen und technischen Infrastrukturen in Europa. Jährlich werden hier über 400.000 stationäre und ambulante Patienten auf höchstem medizinischen Niveau behandelt.
Leistungen:
„Als Universitätsklinikum legen wir extrem großen Wert auf Datensicherheit und die Verfügbarkeit der IT-Systeme. Die Experten von Heinlein Support unterstützen uns im Rahmen eines CompetenceCall-Vertrages und sind im Notfall zuverlässig an unserer Seite. Sie lösen Fragen rund um Linux schnell und nachhaltig und setzen Projekte – z.B. im Bereich Mailserver - erfolgreich für uns um.“
Dipl.-Ing. (BA) Matthias Deckert
Informationsmanagement & Systemmanagement, Universitätsklinikum Leipzig
„Studiere Zukunft“ lautet das Motto der Berliner Hochschule für Technik (BHT). In der Mitte Berlins im Stadtteil Wedding bietet sie das größte ingenieurwissenschaftliche Studienangebot in Berlin und Brandenburg. Mit rund 13.000 Studierenden zählt die BHT zu den größten Fachhochschulen Deutschlands.
Leistungen
"Im Bereich "E-Mail" arbeiten wir mit Heinlein Support zusammen, da wir hier kompetente Ansprechpartner vor Ort finden, die umfangreiches Know-how mitbringen. Insbesondere die Möglichkeit, Dank unseres CompetenceCall-Vertrags kurzfristig persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern zu haben, die das hausinterne System kennen, schätzen wir sehr."
Markus Wigge
Hochschulrechenzentrum, Berliner Hochschule für Technik (BHT)
Die Testo SE & Co. KGaA mit Sitz im Hochschwarzwald ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. Der Messtechnik-Experte überzeugt über 650.000 Kunden weltweit mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen.
Leistungen
„Dank dem CompetenceCall und den garantierten Reaktionszeiten des Support-Teams erhalten wir rund um die Uhr die Hilfe, die wir benötigen. Egal, welche Probleme wir bei Linux oder Checkmk haben, Heinlein findet für uns immer die passende Lösung.“
Christoph Greiner
SAP Inhouse Consultant, Testo SE & Co. KGaA