Wir sind zwar überzeugt, dass wir mit dem Mail-Archiv, dem IMAP-Server und auch der Anti-Spam-Lösung fachlich sehr gute Produkte geschaffen haben, müssen jedoch feststellen, dass wir keine Kapazitäten haben, um Neukunden ausreichend sorgsam und zufriedenstellend vertrieblich zu betreuen. Auch der Weiterentwicklung dieser Lösungen mit Kundenwünschen aus neuen Projektanfragen können wir uns aktuell nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit widmen.
Bestandskunden werden von uns weiterhin im Rahmen der geltenden Verträge betreut und wir werden auch weiterhin Updates zur Verfügung stellen.
Unser 25 Jahre Wissen und unsere Erfahrung rund um Anti-Spam, IMAP-Server und E-Mail-Archivierung können wir Ihnen nicht mehr als ELEMENTS-Appliance, aber in gleicher Qualität als individuelle Consulting- oder Hosting-Lösung bieten. Gleiche Lösung, gleiche Qualität – aber andere „Darreichungsform“.
Für große Unternehmen und Provider mit Interesse an einer individuellen Inhouse-Lösung steht unser erfahrenes Consulting-Team gern zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen, stellen wir Ihre System auf eine professionelle und rechtssichere Spam-Abwehr um und sind, wenn gewünscht, im Anschluss mit klar kalkulierbaren Supportverträgen für Sie da.
Für eine effektive und vor allem rechtssichere Spam-Abwehr muss man ständig am Ball bleiben und viel Erfahrung und Fachwissen mitbringen. Egal ob 50, 5.000 oder 500.000 User: Vertrauen Sie die Filterung Ihres Mailverkehrs einem Team an, das tagesaktuell auf dem neuesten Stand ist. Unser Team von Heinlein Hosting unterbreitet Ihnen gern ein individuelles Angebot für Hosted Anti-Spam inkl. Support.
Sie wollen Ihre IMAP-Server inhouse betreuen, suchen aber Beratung oder konkrete Hilfe bei Umstellungen, Neuinstallation oder Updates? Sprechen Sie unser Consulting-Team an, wir betreuen Unternehmen aller Größenordnungen bei ihren Mailserver-Projekten.
Der Betrieb von Mailservern ist komplex und erfordert unternehmenseigene Mail-Administratoren. Immer häufiger wollen Unternehmen daher das Thema Mailserver outsourcen und suchen nach einem deutschen, erfahrenen und zuverlässigen Anbieter.
Mit mailbox.org Business bietet Heinlein Support Ihnen Mail as a Service an. Den Funktionsumfang für die Postfächer Ihrer Mitarbeiter können Sie über ein Admin-Tool selbst bestimmen. Um sich unverbindlich den Funktionsumfang von mailbox.org anzusehen, registrieren Sie sich zunächst einfach einen Account im Privatkunden-Bereich.
Bei Fragen steht unser Support-Team unter business-support@mailbox.org gern zur Verfügung.
Unser Heinlein Mail-Archiv wird nicht mehr an Neukunden verkauft. Wir haben Ideen für ein Revival des Archivs als eigenständige Software die nicht mehr den Restriktionen einer Appliance unterworfen ist, haben aber keine konkrete terminierte Roadmap dafür. Wenn Sie hier auf dem Laufenden bleiben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Mail-Archiv 2.0“ an mail@heinlein-support.de.